Browsing by Author "Uebernickel, Falk"
Now showing items 1-11 of 11
-
Balancing Customer Requirements and IT Service Standardisation - A Procedural Reference Model for Individualised IT Service Agreement Configurations
Brocke, Henrik; Uebernickel, Falk; Brenner, Walter
4-20 -
Excellence-Modell der Industrialisierung des Informationsmanagements
Uebernickel, Falk; Hochstein, Axel; Schulz, Veit; Brenner, Walter
17-26 -
Kundenorientierung in der IT-Service-Produktisierung – ein Datenmodell zur Leistungsbeschreibung
Brocke, Henrik; Uebernickel, Falk; Brenner, Walter
495-495 -
Kütz, M.IT-Steuerung mit Kennzahlensystemen
Uebernickel, Falk
71-71 -
Management of service innovation projects: A case study from a german financial services provider
Schindlholzer, Bernhard; Uebernickel, Falk; Brenner, Walter
17-30 -
Nutzenpotentiale cyber-physischer Systeme für industrielle Dienstleistungen 4.0
Herterich, Matthias; Uebernickel, Falk; Brenner, Walter
665-680 -
Produkt-und serviceorientiertes IT-Controlling am Fallbeispiel T-Systems ActiveBilling
Uebernickel, Falk; Scheeg, Jochen; Brenner, Walter
39-49 -
Projektübergreifendes Management – Der strategische Applikationslebenszyklus am Beispiel des BMW Q-Cockpit
Györy, Andreas; Seeser, Günter; Cleven, Anne; Uebernickel, Falk; Brenner, Walter
643-656 -
Shared-Service-Organisationen als Möglichkeit wertorientierter Steuerung des IT-Bereichs
Schulz, Veit; Resch, Andreas; Uebernickel, Falk; Brenner, Walter
63-72 -
The Use of Design Thinking for Requirements Engineering: An Ongoing Case Study in the Field of Innovative Software-Intensive Systems
Hehn, Jennifer; Uebernickel, Falk
101-102 -
User, Use & Utility Research
Brenner, Walter; Karagiannis, Dimitris; Kolbe, Lutz; Krüger, Jens; Leifer, Larry; Lamberti, Hermann-Josef; Leimeister, Jan Marco; Österle, Hubert; Petrie, Charles; Plattner, Hasso; Schwabe, Gerhard; Uebernickel, Falk; Winter, Robert; Zarnekow, Rüdiger
65-72