Browsing by Author "Karla, Jürgen"
Now showing items 1-17 of 17
-
Adaption des Technology Acceptance Model für den Onlinevertrieb von Versicherungsprodukten
Rehder, Eike; Karla, Jürgen
21-35 -
Ansatzpunkte zum Schutz personenbezogener Daten bei Nutzung von Social Media-Diensten am Arbeitsplatz
Karla, Jürgen; Gronenschild, Björn
136-136 -
Ausgestaltung eines Social Media Monitorings
Elgün, Levent; Karla, Jürgen
91-102 -
Callcenter 4.0 – Wie verändern Spracherkennung, Künstliche Intelligenz und Robotic Process Automation die bisherigen Geschäftsmodelle von Callcentern
Kharchenko, Anastasia; Kleinschmidt, Tim; Karla, Jürgen
383-397 -
Digitales Vergessen im Web 2.0
Karla, Jürgen
105-108 -
Digitalisierung von Management-Reporting-Prozessen – Ein technologieorientiertes Reifegradmodell zum Einsatz in KMU
Stoffers, Pascal; Karla, Jürgen; Kaufmann, Jens
940-960 -
Elektronisches Papier
Karla, Jürgen
350-353 -
Elektronisches Papier — Displaytechnologie mit weitem Anwendungsspektrum
Schryen, Guido; Karla, Jürgen
567-574 -
Entwicklung von Mobile-Platform-Ecosystem-Strukturen und -Strategien
Basole, Rahul C.; Karla, Jürgen
301-311 -
Indikatoren zur Messung der Marktmacht von Web 2.0-Publikumsdiensten
Karla, Jürgen; Rummel, Katharina
97-110 -
Methoden zum Management der IT-Komplexität
Gruber, Marie; Hoffmann, Jörg; Karla, Jürgen
1601-1615 -
Nutzung von Social Media-Diensten durch Sparkassen
Karla, Jürgen; Scholl, Thomas
251-260 -
Problemfelder des Einsatzes von Podcasting im unternehmensinternen Wissensmanagement
Kronen, Marcus; Karla, Jürgen
387-402