Browsing by Author "Seehusen, Silke"
Now showing items 1-20 of 196
-
A Diagnosis Interface for Decision Support in ICUs
Schulz, Hannes; Kindsmüller, Martin Christof
82 -
Abstrakte Beschreibung automobiler HMI-Systeme
Reich, Björn; Weber, Michael; Berton, Andre; Schürer, Christoph
276-281 -
Adaptivität in eLearning-Standards - ein vernachlässigtes Thema?
Harrer, Andreas; Martens, Alke
163-174 -
Age- and Gender-Related Studies on Senses of Perception for Human-Vehicle-Interaction
Riener, Andreas
282-289 -
Analyse kognitiver Aspekte der Kommunikation im Flugzeugcockpit
Lüdtke, Andreas
133-136 -
Anmerkungen zum Problem der Abstraktion
Grüter, Barbara
26-27 -
Annotiertes Lecture Recording
Ziewer, Peter; Seidl, Helmut
43-54 -
Applying Tactile Displays to Automotive User Interfaces
Pielot, Martin; Ahlers, Dirk; Heuten, Wilko
273-275 -
Auf dem Weg zum E-Business-Manager: Lernen am Beispiel des Modellunternehmens und in der virtuellen Übungsfirma IMPULS-Schuh AG
Haas, Corinna; Hoppe, Uwe
187-198 -
Automatische Erzeugung Semantischer Annotationen für Vorlesungsvideos
Repp, Stephan; Linckels, Serge; Meinel, Christoph
149-160 -
Automotive User Interfaces and Interactive Applications
Geven, Arjan; Sefelin, Reinhard; Tscheligi, Manfred; Kaufmann, Clemens; Risser, Ralf
242-247 -
Automotive User Interfaces and Interactive Applications – AUIIA 08
Schmidt, Albrecht; Boll, Susanne; Spießl, Wolfgang; Kranz, Matthias
241 -
Barrierefreiheit im Internet
Buddensiek, Dirk
27-30 -
Baukasten für eine motivierende Interaktion im urbanen Raum
Michelis, Daniel
441-445 -
Begreifbare Modellierung von Arbeit
Oppl, Stefan
33-36 -
Berührungslose Interaktion im Operationssaal
Leiner, Ulrich; Chojecki, Paul
75-78 -
Bildmotive be-greifen – Die Verwendung von Bildkarten als Arbeitsmittel in kunsthistorischer Forschung und Lehre
Döring, Tanja; Beckhaus, Steffi
19-21 -
Bildungscontrolling im Einsatz beim Blended Learning: Kursbeurteilungen, Online Tests, Testzugänge, Nutzungsstatistiken und Qualitätsreports als passende Werkzeuge
Bade, Dirk; Nüssel, Georg; Wilts, Gerd
357-358