Wirtschaftsinformatik und Marketing
- Citation
- BibTeX
Spann, M., Hinz, O. & Ramachandran, V.,
(2013).
Wirtschaftsinformatik und Marketing.
Wirtschaftsinformatik: Vol. 55, No. 3.
Springer.
(S. 119-120).
DOI: 10.1007/s11576-013-0363-5
@article{mci/Spann2013,
author = {Spann, Martin AND Hinz, Oliver AND Ramachandran, Vandana},
title = {Wirtschaftsinformatik und Marketing},
journal = {Wirtschaftsinformatik},
volume = {55},
number = {3},
year = {2013},
,
pages = { 119-120 } ,
doi = { 10.1007/s11576-013-0363-5 }
}
author = {Spann, Martin AND Hinz, Oliver AND Ramachandran, Vandana},
title = {Wirtschaftsinformatik und Marketing},
journal = {Wirtschaftsinformatik},
volume = {55},
number = {3},
year = {2013},
,
pages = { 119-120 } ,
doi = { 10.1007/s11576-013-0363-5 }
}
Sollte hier kein Volltext (PDF) verlinkt sein, dann kann es sein, dass dieser aus verschiedenen Gruenden (z.B. Lizenzen oder Copyright) nur in einer anderen Digital Library verfuegbar ist. Versuchen Sie in diesem Fall einen Zugriff ueber die verlinkte DOI: 10.1007/s11576-013-0363-5
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISSN: 1861-8936
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2013
Content Type: Text/Journal Article