Bachelor-Abschlussprojekt: Marketingkonzept für einen WI-Studiengang
- Vollständige Referenz
- BibTeX
Mautsch, L., Scheller, T. & Helferich, A.,
(2005).
Bachelor-Abschlussprojekt: Marketingkonzept für einen WI-Studiengang.
Wirtschaftsinformatik: Vol. 47, No. 2.
Springer.
(S. 148-151).
DOI: 10.1007/BF03250988
@article{mci/Mautsch2005,
author = {Mautsch, Lars AND Scheller, Tobias AND Helferich, Andreas},
title = {Bachelor-Abschlussprojekt: Marketingkonzept für einen WI-Studiengang},
journal = {Wirtschaftsinformatik},
volume = {47},
number = {2},
year = {2005},
,
pages = { 148-151 } ,
doi = { 10.1007/BF03250988 }
}
author = {Mautsch, Lars AND Scheller, Tobias AND Helferich, Andreas},
title = {Bachelor-Abschlussprojekt: Marketingkonzept für einen WI-Studiengang},
journal = {Wirtschaftsinformatik},
volume = {47},
number = {2},
year = {2005},
,
pages = { 148-151 } ,
doi = { 10.1007/BF03250988 }
}
Sollte hier kein Volltext (PDF) verlinkt sein, dann kann es sein, dass dieser aus verschiedenen Gruenden (z.B. Lizenzen oder Copyright) nur in einer anderen Digital Library verfuegbar ist. Versuchen Sie in diesem Fall einen Zugriff ueber die verlinkte DOI: 10.1007/BF03250988
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Feedback abschicken