Die didaktische Aufbereitung von Content als bestimmendes Gestaltungsmerkmal von selbstgesteuertem Wissenstransfer
- Citation
- BibTeX
Auinger, A., Pumberger, A., Tober, M., Stary, C. & Wageneder, G.,
(2004).
Die didaktische Aufbereitung von Content als bestimmendes Gestaltungsmerkmal von selbstgesteuertem Wissenstransfer.
In:
Engels, G. & Seehusen, S.
(Hrsg.),
DeLFI 2004: Die 2. e-Learning Fachtagung Informatik, Tagung der Fachgruppe e-Learning der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) 6.-8. September 2004 in Paderborn.
Bonn:
Gesellschaft für Informatik e.V..
(S. 355-356).
@inproceedings{mci/Auinger2004,
author = {Auinger, Andreas AND Pumberger, Andreas AND Tober, M. AND Stary, Christian AND Wageneder, G.},
title = {Die didaktische Aufbereitung von Content als bestimmendes Gestaltungsmerkmal von selbstgesteuertem Wissenstransfer},
booktitle = {DeLFI 2004: Die 2. e-Learning Fachtagung Informatik, Tagung der Fachgruppe e-Learning der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) 6.-8. September 2004 in Paderborn},
year = {2004},
editor = {Engels, Gregor AND Seehusen, Silke} ,
pages = { 355-356 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik e.V.},
address = {Bonn}
}
author = {Auinger, Andreas AND Pumberger, Andreas AND Tober, M. AND Stary, Christian AND Wageneder, G.},
title = {Die didaktische Aufbereitung von Content als bestimmendes Gestaltungsmerkmal von selbstgesteuertem Wissenstransfer},
booktitle = {DeLFI 2004: Die 2. e-Learning Fachtagung Informatik, Tagung der Fachgruppe e-Learning der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) 6.-8. September 2004 in Paderborn},
year = {2004},
editor = {Engels, Gregor AND Seehusen, Silke} ,
pages = { 355-356 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik e.V.},
address = {Bonn}
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
GI.-.Proceedings.52-31.pdf | 157.8Kb | View/ |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISBN: 3-88579-381-4
ISSN: 1617-5468
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2004
Language: (de)
Content Type: Text/Conference Paper