Social Media in Agribusiness
Abstract
Social Media sind zu einem zentralen Bestandteil der modernen Kommunikation geworden. Für Unternehmen des Agribusiness ist diese Entwicklung Chance und Risiko zugleich. Gestützt auf eine Auswertung der vorliegenden Literatur und unter Rückgriff auf einschlägige Studien analysiert dieser Beitrag die aktuelle Situation für und in Unternehmen der Agrarund Ernährungswirtschaft.
- Citation
- BibTeX
Theuvsen, L. & Kayser, M.,
(2014).
Social Media in Agribusiness.
In:
Clasen, M., Hamer, M., Lehnert, S., Petersen, B. & Theuvsen, B.
(Hrsg.),
IT-Standards in der Agrar- und Ernährungswirtschaft – Fokus: Risiko- und Krisenmanagement.
Bonn:
Gesellschaft für Informatik e.V..
(S. 141-144).
@inproceedings{mci/Theuvsen2014,
author = {Theuvsen, Ludwig AND Kayser, Maike},
title = {Social Media in Agribusiness},
booktitle = {IT-Standards in der Agrar- und Ernährungswirtschaft – Fokus: Risiko- und Krisenmanagement},
year = {2014},
editor = {Clasen, Michael AND Hamer, Martin AND Lehnert, Susanne AND Petersen, Brigitte AND Theuvsen, Brigitte} ,
pages = { 141-144 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik e.V.},
address = {Bonn}
}
author = {Theuvsen, Ludwig AND Kayser, Maike},
title = {Social Media in Agribusiness},
booktitle = {IT-Standards in der Agrar- und Ernährungswirtschaft – Fokus: Risiko- und Krisenmanagement},
year = {2014},
editor = {Clasen, Michael AND Hamer, Martin AND Lehnert, Susanne AND Petersen, Brigitte AND Theuvsen, Brigitte} ,
pages = { 141-144 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik e.V.},
address = {Bonn}
}
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISBN: 978-388579-620-6
ISSN: 1617-5468
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2014
Language:
(de)

Content Type: Text/Conference Paper