Benutzen – Analysieren – Gestalten – Verankern - Ein didaktischer Vierschritt im Informatikunterricht
- Citation
- BibTeX
Hellmig, L. & Hempel, T.,
(2017).
Benutzen – Analysieren – Gestalten – Verankern - Ein didaktischer Vierschritt im Informatikunterricht.
LOG IN: Vol. 37, No. 1.
Berlin:
LOG IN Verlag.
(S. 89-96).
@article{mci/Hellmig2017,
author = {Hellmig, Lutz AND Hempel, Tino},
title = {Benutzen – Analysieren – Gestalten – Verankern - Ein didaktischer Vierschritt im Informatikunterricht},
journal = {LOG IN},
volume = {37},
number = {1},
year = {2017},
,
pages = { 89-96 }
}
author = {Hellmig, Lutz AND Hempel, Tino},
title = {Benutzen – Analysieren – Gestalten – Verankern - Ein didaktischer Vierschritt im Informatikunterricht},
journal = {LOG IN},
volume = {37},
number = {1},
year = {2017},
,
pages = { 89-96 }
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
LOG_IN_187-188_(2017)-12.pdf | 404.4Kb | Login |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISSN: 0720-8642
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2017
Language: (de)
Content Type: Text/Journal Article
Collections
- LOG IN 37(1) - 2017 [13]