Benutzerprofile – damit Unternehmen im Internet wissen, was Kundinnen und Kunden wünschen
Author:
- Citation
- BibTeX
Boll, S.,
(2001).
Benutzerprofile – damit Unternehmen im Internet wissen, was Kundinnen und Kunden wünschen.
Vol. 24, E-Commerce: Sowohl „E“ als auch Kommerz.
Gesellschaft für Informatik e.V..
(S. 21-29).
@article{mci/Boll2001,
author = {Boll, Susanne},
title = {Benutzerprofile – damit Unternehmen im Internet wissen, was Kundinnen und Kunden wünschen},
journal = {Vol. 24, E-Commerce},
volume = {},
number = {},
year = {2001},
,
pages = { 21-29 }
}
author = {Boll, Susanne},
title = {Benutzerprofile – damit Unternehmen im Internet wissen, was Kundinnen und Kunden wünschen},
journal = {Vol. 24, E-Commerce},
volume = {},
number = {},
year = {2001},
,
pages = { 21-29 }
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
MFI-24-21.pdf | 1.307Mb | Login |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISSN: 0944-0925
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2001
Language:
(de)
![de](/themes/Mirage2//images/de.png)
Content Type: Text/Journal Article