Vertrauen durch Kommunikation – Strategien im Web 2.0 tragen zu erfolgreichen Kundenbeziehungen bei
- Citation
- BibTeX
Robra-Bissantz, S., Berkhoff, S., Helmholz, P., Weinmann, M. & Witt, M.,
(2010).
Vertrauen durch Kommunikation – Strategien im Web 2.0 tragen zu erfolgreichen Kundenbeziehungen bei.
Workshop Gemeinschaften in Neuen Medien (GeNeMe) 2010.
(S. 217-226).
@inproceedings{mci/Robra-Bissantz2010,
author = {Robra-Bissantz, Susanne AND Berkhoff, Stephan AND Helmholz, Patrick AND Weinmann, Markus AND Witt, Maximilian},
title = {Vertrauen durch Kommunikation – Strategien im Web 2.0 tragen zu erfolgreichen Kundenbeziehungen bei},
booktitle = {Workshop Gemeinschaften in Neuen Medien (GeNeMe) 2010},
year = {2010},
editor = {} ,
pages = { 217-226 },
publisher = {},
address = {}
}
author = {Robra-Bissantz, Susanne AND Berkhoff, Stephan AND Helmholz, Patrick AND Weinmann, Markus AND Witt, Maximilian},
title = {Vertrauen durch Kommunikation – Strategien im Web 2.0 tragen zu erfolgreichen Kundenbeziehungen bei},
booktitle = {Workshop Gemeinschaften in Neuen Medien (GeNeMe) 2010},
year = {2010},
editor = {} ,
pages = { 217-226 },
publisher = {},
address = {}
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
geneme2010-27.pdf | 637.2Kb | View/ |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2010
Language: (de)
Content Type: Text/Conference Paper
Collections
- GeNeMe 2010 [37]