Neue Ideen für virtuelle Lehre
Autor(en):
Zusammenfassung
'Wie kann ich Kontakt, Fokus und Verbindlichkeit in der virtuellen Lehre herstellen und halten?' ist eine Kernfrage, die viele Lehrende derzeit intensiv beschäftigt. Die Referentin teilt dazu Impulse aus ihrer Praxis in der Facilitation Academy, www.facilitation-academy.de, und lädt die Teilnehmenden ein zur erlebten Selbsterfahrung und anschließenden Reflexion.
- Vollständige Referenz
- BibTeX
Weimar, J.,
(2022).
Neue Ideen für virtuelle Lehre.
In:
Veronika Thurner, B.-W. K.
(Hrsg.),
Software Engineering im Unterricht der Hochschulen (SEUH 2022).
Gesellschaft für Informatik, Bonn.
(S. 17).
DOI: 10.18420/SEUH2022_02
@inproceedings{mci/Weimar2022,
author = {Weimar, Jutta},
title = {Neue Ideen für virtuelle Lehre},
booktitle = {Software Engineering im Unterricht der Hochschulen (SEUH 2022)},
year = {2022},
editor = {Veronika Thurner, Barne Kleinen, Juliane Siegeris, Debora Weber-Wulff} ,
pages = { 17 } ,
doi = { 10.18420/SEUH2022_02 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik, Bonn},
address = {}
}
author = {Weimar, Jutta},
title = {Neue Ideen für virtuelle Lehre},
booktitle = {Software Engineering im Unterricht der Hochschulen (SEUH 2022)},
year = {2022},
editor = {Veronika Thurner, Barne Kleinen, Juliane Siegeris, Debora Weber-Wulff} ,
pages = { 17 } ,
doi = { 10.18420/SEUH2022_02 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik, Bonn},
address = {}
}
Sollte hier kein Volltext (PDF) verlinkt sein, dann kann es sein, dass dieser aus verschiedenen Gruenden (z.B. Lizenzen oder Copyright) nur in einer anderen Digital Library verfuegbar ist. Versuchen Sie in diesem Fall einen Zugriff ueber die verlinkte DOI: 10.18420/SEUH2022_02
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Feedback abschicken