dc.contributor.author | Weimar, Jutta | |
dc.contributor.editor | Veronika Thurner, Barne Kleinen, Juliane Siegeris, Debora Weber-Wulff | |
dc.date.accessioned | 2022-03-01T10:57:57Z | |
dc.date.available | 2022-03-01T10:57:57Z | |
dc.date.issued | 2022 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-88579-715-9 | |
dc.identifier.issn | 1617-5468 | |
dc.identifier.uri | http://dl.gi.de/handle/20.500.12116/38442 | |
dc.description.abstract | 'Wie kann ich Kontakt, Fokus und Verbindlichkeit in der virtuellen Lehre herstellen und halten?' ist eine Kernfrage, die viele Lehrende derzeit intensiv beschäftigt. Die Referentin teilt dazu Impulse aus ihrer Praxis in der Facilitation Academy, www.facilitation-academy.de, und lädt die Teilnehmenden ein zur erlebten Selbsterfahrung und anschließenden Reflexion. | de |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Gesellschaft für Informatik, Bonn | |
dc.relation.ispartof | Software Engineering im Unterricht der Hochschulen (SEUH 2022) | |
dc.relation.ispartofseries | Lecture Notes in Informatics (LNI) - Proceedings, Volume P-321 | |
dc.title | Neue Ideen für virtuelle Lehre | de |
mci.reference.pages | 17 | |
mci.conference.sessiontitle | Eingeladene Vorträge 2 | |
mci.conference.location | Berlin | |
mci.conference.date | 24.-25. Februar 2022 | |
dc.identifier.doi | 10.18420/SEUH2022_02 | |