Show simple item record

dc.contributor.authorWeimar, Jutta
dc.contributor.editorVeronika Thurner, Barne Kleinen, Juliane Siegeris, Debora Weber-Wulff
dc.date.accessioned2022-03-01T10:57:57Z
dc.date.available2022-03-01T10:57:57Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.isbn978-3-88579-715-9
dc.identifier.issn1617-5468
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/38442
dc.description.abstract'Wie kann ich Kontakt, Fokus und Verbindlichkeit in der virtuellen Lehre herstellen und halten?' ist eine Kernfrage, die viele Lehrende derzeit intensiv beschäftigt. Die Referentin teilt dazu Impulse aus ihrer Praxis in der Facilitation Academy, www.facilitation-academy.de, und lädt die Teilnehmenden ein zur erlebten Selbsterfahrung und anschließenden Reflexion.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Informatik, Bonn
dc.relation.ispartofSoftware Engineering im Unterricht der Hochschulen (SEUH 2022)
dc.relation.ispartofseriesLecture Notes in Informatics (LNI) - Proceedings, Volume P-321
dc.titleNeue Ideen für virtuelle Lehrede
mci.reference.pages17
mci.conference.sessiontitleEingeladene Vorträge 2
mci.conference.locationBerlin
mci.conference.date24.-25. Februar 2022
dc.identifier.doi10.18420/SEUH2022_02


Files in this item

Thumbnail

Show simple item record