Blended Learning im Kindergarten - Aspekte des Spielverhaltens
Author:
Abstract
Ziel dieses Projektes ist die Gewinnung neuer Erkenntnisse über das computerunterstützte Lernen im Vorschulalter. Präsentiert werden die Ergebnisse zweier Studien zur Erforschung von Teilaspekten des Spielverhaltens, und zwar was die Interaktion und Kommunikation zwischen den Kindern betrifft.
- Citation
- BibTeX
Pils, M.,
(2005).
Blended Learning im Kindergarten - Aspekte des Spielverhaltens.
In:
Auinger, A.
(Hrsg.),
Mensch & Computer 2005. Workshop-Proceedings der 5. fachübergreifenden Konferenz..
Wien:
OCG.
(S. 127-134).
@inproceedings{mci/Pils2005,
author = {Pils, Manfred},
title = {Blended Learning im Kindergarten - Aspekte des Spielverhaltens},
booktitle = {Mensch & Computer 2005. Workshop-Proceedings der 5. fachübergreifenden Konferenz.},
year = {2005},
editor = {Auinger, Andreas} ,
pages = { 127-134 },
publisher = {OCG},
address = {Wien}
}
author = {Pils, Manfred},
title = {Blended Learning im Kindergarten - Aspekte des Spielverhaltens},
booktitle = {Mensch & Computer 2005. Workshop-Proceedings der 5. fachübergreifenden Konferenz.},
year = {2005},
editor = {Auinger, Andreas} ,
pages = { 127-134 },
publisher = {OCG},
address = {Wien}
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
Pils_2005.pdf | 647.4Kb | View/ |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISBN: 3-85403-197-1
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2005
Language:
(de)

Content Type: workshop