dc.contributor.author | Burghardt, Manuel | |
dc.contributor.author | Heckner, Markus | |
dc.contributor.author | Schneidermeier, Tim | |
dc.contributor.author | Raab, Felix | |
dc.contributor.author | Wolff, Christian | |
dc.contributor.editor | Eibl, Maximilian | de_DE |
dc.contributor.editor | Ritter, Marc | de_DE |
dc.date.accessioned | 2017-11-22T15:04:57Z | |
dc.date.available | 2017-11-22T15:04:57Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-941003-38-5 | en_US |
dc.identifier.uri | http://dl.gi.de/handle/20.500.12116/8005 | |
dc.description.abstract | In diesem Beitrag stellt die Regensburger Medieninformatik unterschiedliche Ansatzpunkte für begreifbare Lehre vor, welche sich im Rahmen des Medieninformatik-Curriculums ergeben. | de_DE |
dc.language.iso | de | de_DE |
dc.publisher | Universitätsverlag Chemnitz | de_DE |
dc.relation.ispartof | Workshop-Proceedings der Tagung Mensch & Computer 2011. überMEDIEN|ÜBERmorgen | de_DE |
dc.title | Konzepte zur „begreifbaren Lehre“ in der Regensburger Medieninformatik | de_DE |
dc.type | workshop | de_DE |
dc.pubPlace | Chemnitz | de_DE |
mci.document.quality | digidoc | de_DE |
mci.reference.pages | 171-175 | de_DE |
mci.conference.sessiontitle | mi.begreifbar – (Medien)Informatik begreifbar machen | de_DE |