Show simple item record

dc.contributor.authorBurghardt, Manuel
dc.contributor.authorHeckner, Markus
dc.contributor.authorSchneidermeier, Tim
dc.contributor.authorRaab, Felix
dc.contributor.authorWolff, Christian
dc.contributor.editorEibl, Maximiliande_DE
dc.contributor.editorRitter, Marcde_DE
dc.date.accessioned2017-11-22T15:04:57Z
dc.date.available2017-11-22T15:04:57Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.isbn978-3-941003-38-5en_US
dc.identifier.urihttp://dl.gi.de/handle/20.500.12116/8005
dc.description.abstractIn diesem Beitrag stellt die Regensburger Medieninformatik unterschiedliche Ansatzpunkte für begreifbare Lehre vor, welche sich im Rahmen des Medieninformatik-Curriculums ergeben.de_DE
dc.language.isodede_DE
dc.publisherUniversitätsverlag Chemnitzde_DE
dc.relation.ispartofWorkshop-Proceedings der Tagung Mensch & Computer 2011. überMEDIEN|ÜBERmorgende_DE
dc.titleKonzepte zur „begreifbaren Lehre“ in der Regensburger Medieninformatikde_DE
dc.typeworkshopde_DE
dc.pubPlaceChemnitzde_DE
mci.document.qualitydigidocde_DE
mci.reference.pages171-175de_DE
mci.conference.sessiontitlemi.begreifbar – (Medien)Informatik begreifbar machende_DE


Files in this item

Thumbnail

Show simple item record